Entschuss zu einem UNIMOG

Ich habe mir schon lange vorgenommen eine Oldtimer zu kaufen. Ich dachte eigentlich an einen Buldog.
Aber auf dem Oldtimertreffen in Thanning 2000 kam ich zum Entschluss mir einen Unimog zuzulegen. Dabei behilflich waren folgende Überlegungen:
1. da ich einen kleinen Sohn habe der auch mal mitfahren möchte brauche ich etwas wo man nicht so leicht herausfallen kann.

2. wenn es Regnet oder sonst irgend ein schlechtes Wetter ist hat man ein gutes Dach über dem Kopf

3 ich bin mit dem Unimog schneller unterwegs als mit einem Buldog

Also es wurde nach einem Passenden Gefährt gesucht, im Internet.

Am 15.06.2000 wurde ich bei Fa. Könecke & Co. Handels GmbH fündigt. Ich Faxte Fa. Könecke sofort an um mehr detail zu erhalten.

Am 21.06.2000 ging's los nach Bietigheim (Rasstatt) um den Unimog anzuschauen.